• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extreme Temperaturen

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Hallo ich besitze ein MacBook C2D mit Santa Rosa.
Sind solche Temperaturen normal? :p

Bild%203.png

https://dl.getdropbox.com/u/92066/Bild%203.png


MFG
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Zur Temperatur der Airportkarte kann ich nichts sagen, der Rest ähnelt meinen aktuellen. Aber das ist doch iStatPro, oder? Warum wird da keine Temperatur der internen Festplatte angezeigt?
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Zur Temperatur der Airportkarte kann ich nichts sagen, der Rest ähnelt meinen aktuellen. Aber das ist doch iStatPro, oder? Warum wird da keine Temperatur der internen Festplatte angezeigt?
ähm keine Ahnung man kann diese Tempertatur nicht aktivieren.
Es ist Version 4.7
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Bei mir auch 4.7, ich habe nichts aktiviert. Bei mir sind die orangenen Zeilen übrigens blau, aber ich denke, das tut nichts zur Sache.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
is der skin fire ... andrerseits. tempsensor an der airportkarte im macbook? habsch nich, komische sache. aber ich hab ne anzeige fuer dei festplatte ...
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
iStat liest die Temperaturangaben ja auch nur von den Sensoren ab. Und solang das MBP läuft, läuft es! Falls es zu einer Überhitzung kommen sollte, schalten sich die Geräte von selbst aus. Ach ja, diese Werte, die da angezeigt werden, sind übrigens nur Schätzwerte.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Sensoren, und dann liefern sie nur Schätzwerte? Sollte die moderne Technik da nicht etwas weiter sein?
Schätzen kann ich eigentlich selber, wenn ich unten ans MB greife.
Da ich allerdings so gut wie nie auf die Temperaturwerte bei iStat schaue, neige ich sowieso nicht dazu, mir übertriebene Sorgen zu machen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Das gute Ding geht aus wenns Probleme gibt, das kann sogar mein PC ;) Wenn das dann häufiger passiert, ab zum ACP und reparieren lassen (bzw einschicken, was auch immer bei dir grad der Fall ist. Garantie ja oder nein, Onlinekauf usw)

Deinem MacBook gehts gut, wirklich ;)
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Die Aiport Karte ist nach nem Betriben von ca. 1h um die 70° heiss ...
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Einmal habe ich einen kurzen Flasfilm im Internet geschaut und meine CPU wurde 90,6° heiss. Ist dies noch normal? (Es hat keine Sonne auf sas MacBook geschienen und es war damas nicht warm)
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Das weiß ich nicht.
Aber bis 80°C brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
War der Lüfter auf maxSpeed?
Also ich habe:
- HD: Macin...
- CPU A
- Airport Card
- Enclosure Base
- Heatsink A & B
- Mem Bank A1
- Northbridge 1

Das neueste MacBook.

Ist doch der Standard oder? Oo

0ms0