• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Extreme Temperaturen

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Hallo ich besitze ein MacBook C2D mit Santa Rosa.
Sind solche Temperaturen normal? :-P

Bild%203.png

https://dl.getdropbox.com/u/92066/Bild%203.png


MFG
 
Zur Temperatur der Airportkarte kann ich nichts sagen, der Rest ähnelt meinen aktuellen. Aber das ist doch iStatPro, oder? Warum wird da keine Temperatur der internen Festplatte angezeigt?
 
Zur Temperatur der Airportkarte kann ich nichts sagen, der Rest ähnelt meinen aktuellen. Aber das ist doch iStatPro, oder? Warum wird da keine Temperatur der internen Festplatte angezeigt?
ähm keine Ahnung man kann diese Tempertatur nicht aktivieren.
Es ist Version 4.7
 
Bei mir auch 4.7, ich habe nichts aktiviert. Bei mir sind die orangenen Zeilen übrigens blau, aber ich denke, das tut nichts zur Sache.
 
is der skin fire ... andrerseits. tempsensor an der airportkarte im macbook? habsch nich, komische sache. aber ich hab ne anzeige fuer dei festplatte ...
 
iStat liest die Temperaturangaben ja auch nur von den Sensoren ab. Und solang das MBP läuft, läuft es! Falls es zu einer Überhitzung kommen sollte, schalten sich die Geräte von selbst aus. Ach ja, diese Werte, die da angezeigt werden, sind übrigens nur Schätzwerte.
 
Sensoren, und dann liefern sie nur Schätzwerte? Sollte die moderne Technik da nicht etwas weiter sein?
Schätzen kann ich eigentlich selber, wenn ich unten ans MB greife.
Da ich allerdings so gut wie nie auf die Temperaturwerte bei iStat schaue, neige ich sowieso nicht dazu, mir übertriebene Sorgen zu machen.
 
Das gute Ding geht aus wenns Probleme gibt, das kann sogar mein PC ;) Wenn das dann häufiger passiert, ab zum ACP und reparieren lassen (bzw einschicken, was auch immer bei dir grad der Fall ist. Garantie ja oder nein, Onlinekauf usw)

Deinem MacBook gehts gut, wirklich ;)
 
Die Aiport Karte ist nach nem Betriben von ca. 1h um die 70° heiss ...
 
Einmal habe ich einen kurzen Flasfilm im Internet geschaut und meine CPU wurde 90,6° heiss. Ist dies noch normal? (Es hat keine Sonne auf sas MacBook geschienen und es war damas nicht warm)
 
Das weiß ich nicht.
Aber bis 80°C brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
War der Lüfter auf maxSpeed?
Also ich habe:
- HD: Macin...
- CPU A
- Airport Card
- Enclosure Base
- Heatsink A & B
- Mem Bank A1
- Northbridge 1

Das neueste MacBook.

Ist doch der Standard oder? Oo

0ms0