1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Extreme Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von APPELundnEI, 19.08.08.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    ja, sind sie.
     
  3. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    72° sind aber nicht gerade wenig
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Zur Temperatur der Airportkarte kann ich nichts sagen, der Rest ähnelt meinen aktuellen. Aber das ist doch iStatPro, oder? Warum wird da keine Temperatur der internen Festplatte angezeigt?
     
  5. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    ähm keine Ahnung man kann diese Tempertatur nicht aktivieren.
    Es ist Version 4.7
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Bei mir auch 4.7, ich habe nichts aktiviert. Bei mir sind die orangenen Zeilen übrigens blau, aber ich denke, das tut nichts zur Sache.
     
  7. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    is der skin fire ... andrerseits. tempsensor an der airportkarte im macbook? habsch nich, komische sache. aber ich hab ne anzeige fuer dei festplatte ...
     
  8. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    iStat liest die Temperaturangaben ja auch nur von den Sensoren ab. Und solang das MBP läuft, läuft es! Falls es zu einer Überhitzung kommen sollte, schalten sich die Geräte von selbst aus. Ach ja, diese Werte, die da angezeigt werden, sind übrigens nur Schätzwerte.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Sensoren, und dann liefern sie nur Schätzwerte? Sollte die moderne Technik da nicht etwas weiter sein?
    Schätzen kann ich eigentlich selber, wenn ich unten ans MB greife.
    Da ich allerdings so gut wie nie auf die Temperaturwerte bei iStat schaue, neige ich sowieso nicht dazu, mir übertriebene Sorgen zu machen.
     
  10. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Das gute Ding geht aus wenns Probleme gibt, das kann sogar mein PC ;) Wenn das dann häufiger passiert, ab zum ACP und reparieren lassen (bzw einschicken, was auch immer bei dir grad der Fall ist. Garantie ja oder nein, Onlinekauf usw)

    Deinem MacBook gehts gut, wirklich ;)
     
  11. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Die Aiport Karte ist nach nem Betriben von ca. 1h um die 70° heiss ...
     
  12. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Einmal habe ich einen kurzen Flasfilm im Internet geschaut und meine CPU wurde 90,6° heiss. Ist dies noch normal? (Es hat keine Sonne auf sas MacBook geschienen und es war damas nicht warm)
     
  13. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Das weiß ich nicht.
    Aber bis 80°C brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    War der Lüfter auf maxSpeed?
    Also ich habe:
    - HD: Macin...
    - CPU A
    - Airport Card
    - Enclosure Base
    - Heatsink A & B
    - Mem Bank A1
    - Northbridge 1

    Das neueste MacBook.

    Ist doch der Standard oder? Oo

    0ms0
     
  14. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166

Diese Seite empfehlen