• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extreme Probleme mit fritz!box 7050

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Hallo!

Ich habe bereits alle Threads zu meinem Thema im Forum durchgelesen, aber bisher hat leider überhaupt nichts davon funktioniert! Habe eine fritz!box FON WLAN 7050 und folgendes Problem:

Letzte Woche haben wir unser neues Kabelmodem bekommen, aus diesem Grund wollte ich die Fritz!Box nun als Repeater einstellen, leider habe ich dabei zu voreilig gehandelt und Mist gebaut... Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass er die DHCP Einstellungen automatisch von einem anderen Router übernehmen soll, das ist aber genau das Falsche! Wenn ich mit der Fritz!Box verbunden bin, bekomme ich keine IP mehr zugewiesen! Habe schon etliche Anleitungen ausprobiert wie die mit der Notfall-IP, aber nichts hat mir geholfen! Ich möchte einfach nur die Box resetten damit ich die Einstellungen richtig vornehmen kann. Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen!?

Gruß Philipp