1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Extreme Probleme mit fritz!box 7050

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cr4nky, 01.06.08.

  1. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Hallo!

    Ich habe bereits alle Threads zu meinem Thema im Forum durchgelesen, aber bisher hat leider überhaupt nichts davon funktioniert! Habe eine fritz!box FON WLAN 7050 und folgendes Problem:

    Letzte Woche haben wir unser neues Kabelmodem bekommen, aus diesem Grund wollte ich die Fritz!Box nun als Repeater einstellen, leider habe ich dabei zu voreilig gehandelt und Mist gebaut... Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass er die DHCP Einstellungen automatisch von einem anderen Router übernehmen soll, das ist aber genau das Falsche! Wenn ich mit der Fritz!Box verbunden bin, bekomme ich keine IP mehr zugewiesen! Habe schon etliche Anleitungen ausprobiert wie die mit der Notfall-IP, aber nichts hat mir geholfen! Ich möchte einfach nur die Box resetten damit ich die Einstellungen richtig vornehmen kann. Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen!?

    Gruß Philipp
     

Diese Seite empfehlen