1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extreme Basis Station und Iomega MiniMac320GB

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MarcPM80, 20.07.07.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo,

    kann ich irgendwo einstellen, dass die Platte direkt nach dem die Netzwerkverbindung in den Papierkorb ausgewurfen wird in den Standby geht.

    Leider läuft sie dann noch gute 10 Minuten weiter.

    Direkt am Mac geht sie ja sofort in den Standby

    Wähle ich die Platte im Airport Laufwerksprogramm wieder aus, springt sie sofort wieder an.
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >kann ich irgendwo einstellen, dass die Platte direkt nach dem die Netzwerkverbindung in den

    Nicht das ich wüsste. Nicht mit der Airport Software.

    >Wähle ich die Platte im Airport Laufwerksprogramm wieder aus, springt sie sofort wieder

    Klar, weil dieses Programm sofort nachschaut ob die Platte auch "da" ist, also einen Zugriff macht.

    Feedback an Apple schreiben.
    Das ist mir anderen Platten ähnlich oder genau so.
     

Diese Seite empfehlen