• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extrem simpler Audio-Recorder gesucht

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

gibt es einen kostenlosen Audio-Recorder der ähnlich simpel aufgebaut ist wie QuickTime Pro (siehe Anhang)? Evtl. auch als Widget? Bie QuickTime fehlt mir zum einen die Formatwahl (QT speichert automatisch als MOV) und zum anderen kann ich nicht den Mikrofon-Pegel einstellen. GarageBand eignet sich nicht, da es recht lange braucht um Aufnahmebereit zu sein, zudem muss man ja vorher schon eine Datei anlegen.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    15,2 KB · Aufrufe: 70

zzonic

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
13
schau dir maql amadeus pro an, kostet nicht viel (so 25,-) und ich habe heute damit 320 minuten dj-mix aufgenommen und hat gut funktionert. es werden aiff wavv mp3 und mehr formate unterstützt...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ziemlich überladen, genau so was suche ich nicht. Ich will nur spontan schnell was vom Mikro aufnehmen.