1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Extrem simpler Audio-Recorder gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tekl, 11.07.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    gibt es einen kostenlosen Audio-Recorder der ähnlich simpel aufgebaut ist wie QuickTime Pro (siehe Anhang)? Evtl. auch als Widget? Bie QuickTime fehlt mir zum einen die Formatwahl (QT speichert automatisch als MOV) und zum anderen kann ich nicht den Mikrofon-Pegel einstellen. GarageBand eignet sich nicht, da es recht lange braucht um Aufnahmebereit zu sein, zudem muss man ja vorher schon eine Datei anlegen.
     

    Anhänge:

  2. zzonic

    zzonic Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    schau dir maql amadeus pro an, kostet nicht viel (so 25,-) und ich habe heute damit 320 minuten dj-mix aufgenommen und hat gut funktionert. es werden aiff wavv mp3 und mehr formate unterstützt...
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ziemlich überladen, genau so was suche ich nicht. Ich will nur spontan schnell was vom Mikro aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen