• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Extrem ruckeliges Scrollen im Store

el3ktro

Boskoop
Registriert
15.07.08
Beiträge
40
Hallo,
was mich an iTunes, genauer gesagt am iTunes Store schon immer extrem gestört hat ist dieses äußerst ruckelige Scrollen. Ich habe ein MacBook Pro, es ist super schnell, Null Probleme sonst, aber im iTunes Store ist das Scrollen z.B. durch die Filmliste extrem ruckelig. Geht das nur mir so, oder ist das ein bekanntes Problem? Kann man da was machen?
 

Marvv

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
Hey,

darüber reg ich mich auch schon ewig auf :/
Als Apple den Store überarbeitet hat (ich glaube als iTunes 9 rauskam), wurde alles schon flotter und flüssiger, vorher war es noch schlimmer.
Ich weiss jetzt nicht ob es objektiv gesehen wieder ruckeliger geworden ist, aber ich seh es genau wie Du und es nervt :(

Und ob man was machen kann weiss ich nicht, denk aber nicht. Liegt halt anscheinend am Store, bisschen überladen vielleicht.


Gruß
 

Nuz

Fuji
Registriert
28.08.10
Beiträge
36
Ruckelt es nur im Store oder überall im Internet?
 

Caipimouse

Jonathan
Registriert
30.01.11
Beiträge
82
bei mir ruckelt es auch... naja scheint wohl überall vorzukommen .
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Ruckelt bei mir genauso wie bei den meisten anderen auch, seit Apple dem iTunes Store ein neues Layout verpasst hat, finde ich das Scrollen und Klicken im ganzen Store sowieso ziemlich träge und nervig. Manchmal muss ich auch 2 mal auf ein Schaltfläche klicken, bzw. 2 mal über irgendeinen Button drüberfahen, damit er sie überhaupt annimmt, hoffentlich ändern sie mal was dran.
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
trifft auf meinen mac seit ich ihn habe auch zu sonst geht alles flüssig (safari, auch die itunes liste in der sich 1500 lieder befinden)

also an meinem mac (late 2009 ) kanns nicht liegen :D