1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Extrem langsam und ständig Abstürze

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von -apfelmädchen-, 02.05.08.

  1. -apfelmädchen-

    -apfelmädchen- Granny Smith

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    13
    --
     
    #1 -apfelmädchen-, 02.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  2. Tasse

    Tasse Auralia

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    199
    na dann schlag ich mal die übliche Vorgehensweise vor:Wie groß ist deine FP und wieviel Speicher ist noch frei?Warum stürzt er ab? Dazu öffnest du die Konsole-Protokolldateien-LibrarylogsDort findest du einen Crashreporter, indem eine Begründung für den Absturz steht. Kannst ja den Text hier posten. Vielleicht kann man da was sehen...Vorher kann man das nicht entscheiden, ich würde tm über Nacht laufen lassen. Das kostet dich keine 5 Minuten Aufwand*, und morgen weißt du es.Gruß* das ist ja das gute am mac. so ein backup ist keine große Sache; nicht ironisch gemeint
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja, hallo, was ist das denn?
    Thread eröffnen und dann "löschen"?
    Ganz schlecht, zumal für den ersten Beitrag.
     

Diese Seite empfehlen