1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extra Version Kaufen...!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Der-Reisende, 02.04.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    ich habe 2 Fragen,
    die 1: ich möchte auf meinen iMAC Windows XP installieren. Reicht es aus, wen ich eine ganz Normale Windows XP CD habe oder muss ich was extra kaufen?

    2 Frage: Wenn ich einen legalen Serial Code habe, aber die Windows CD Verloren habe, ist es dann legal wen ich die CD von Windows von einen Freund nehme um Windows zu installieren?

    Danke im voraus
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    1.: Du brauchst Bootcamp (ist bei Leopard dabei) oder, um Windows in der Mac-Umgebung zu nutzen, Parallels oder VMWare Fusion, wobei die beiden kostenpflichtig sind.

    2.: Der Key ist das entscheidende, auf der CD ist (fast) überall das Gleiche drauf.
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    XP CD muss SP2 enthalten!!

    möma
     

Diese Seite empfehlen