1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extra FrontRow Monitor im Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Meiggel, 14.01.07.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Servus!
    Mir gefällt ja Frontrow und die Musikauswahl darüber sehr geil....

    Jetzt hatte ich die Idee an mein MBP einen extra Bildschirm (einen billigen 15`) nur für FrontRow anzuschließen und im Wohnzimmer an die Wand zu hängen.

    Jetzt möcht ich aber noch zum normalen arbeiten am Desktop einen guten hauptbildschirm anschließen.

    hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? wie habt ihr es gelöst? habt ihr bilder davon? :)

    viele Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen