1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externes TV Gerät funktioniert nicht mehr (VGA-S Video)

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ossimusik, 21.07.09.

  1. ossimusik

    ossimusik Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    19
    Hallo Gemeinde,

    bisher habe ich problemlos mit meinem MBP (Bj 2007) über mein normales TV Gerät z.B. Fotos und Eye-TV ansehen können.
    VGA Adapter in das MBP eingesteckt, Auflösung am MBP hat sich verändert und am TV-Gerät war die Auflösung perfekt.
    Jetzt passiert beim einstecken des VGA Adapter folgendes: Bild am MBP ändert sich und genau dieses Bild sehe ich auch am TV Gerät.
    In den Einstellungen habe ich bereits gesucht und gesucht und ausprobiert und....
    Automatische Monitorsuche aktiviert und deaktiviert - ich bekomme einfach kein vernünftiges Bild auf meinen TV.

    Über Ideen und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Danke schon jetzt an alle hilfreichen Schreiber.
     
  2. ossimusik

    ossimusik Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    19
    Hallo an Alle,

    hat keiner eine Idee........?
     
  3. ossimusik

    ossimusik Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    19
    Wirklich kein hilfreicher User zu finden....?
    Habe selber bereits die Foren durchforstet und konnte keine passende Antwort finden.
     

Diese Seite empfehlen