• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externes Laufwerk

LX23

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
10
Hi Leute,

nachdem vor einer Weile die Festplatte von meinem Macbook die Grätsche gemacht hat, scheint nun das Laufwerk im Eimer zu sein. Ich habe eine cd drin und bekomme sie einfach nicht mehr raus. Dabei habe ich wirklich alle Tricks versucht von Maustaste halten bis Kreditkartentrick...

Es ist zum verrückt werden!! Garantie habe ich leider keine mehr benötige aber unbedingt ein Laufwerk, da ich in knapp 2 Monaten Examen schreibe und damit lernen muss.

Demnach habe ich mir gesagt ich kaufe mir notgedrungenerweise ein externes Laufwerk.

Auf der Suche bin ich auf dieses gestoßen:

LG GP08NU10

Jetzt zu meiner Frage: Dieses Modell von LG gibt es in weiß und in schwarz doch nur bei der Version in weiß steht MAC kompatibel. Kann ja eigentlich nicht sein, dass sowas farbenspezifisch ist. Wollte mich vor dem Kauf trotzdem nochmal absichern.

Hat da jemand ne Ahnung??

Ach ja und wer ein besseren Vorschlag bezüglich externes Laufwerk zu bieten hat...nur her damit :)

Danke schon mal im Voraus!!

Gruß,LX23