1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externes LaCie Problem; Please help!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von snutsch1, 25.02.08.

  1. snutsch1

    snutsch1 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    14
    Liebe Talker,

    ich habe 2 externe Lacie Festplatten direkt miteinander über Firewire 800 verbunden (Dasiy Chain Kette?). Seit dieser Aktion wird das Volume der 2. Festplatte nur noch erkannt wenn ich auch die 1. Festplatte anstecke; sprich das Volume der 2. externen Platte wird wohl über die 1. Festplatte weitergeleitet bzw. erscheint sie dann auf dem Desktop. Ich würde aber gern wieder separat mit den Platten arbeiten können ohne das ich immer beide angeschlossen haben muss. Ich habe das 2. Volume bereits gelöscht und neu formatiert aber das hat leider nicht geholfen.

    Freue mich über jeden hilfreichen Tip!

    Grüsse,
    snutsch
     

Diese Seite empfehlen