1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externes Gehäuse mit Fire Wire Anschluss

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dchrist1, 31.10.08.

  1. dchrist1

    dchrist1 Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    25
    Hallo alle zusammen,
    sagt mal, könnt ihr mir ein leises externes Gehäuse empfehlen? Ich habe zwei Samsung SATA Festplatten je 1TB und nur das Gehäuse dafür fehlt mir.
    Ich hab mir mal ein Taurus Raid zuschicken lassen, nur leider ist der eingebaute Lüfter total laut. Eigentlich wollte ich das Gerät auf dem Tisch stehen haben, daher wär ein leises von Vorteil [​IMG]
    Als Anschluss sollte das Gerät noch ein FireWire 800 Anschluss haben.

    Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

    LG
    dchrist1
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hast du schonmal im "peripherie"-board gesucht ? forumssuche mit dem such-string "gehäuse leise firewire"...
    war da nichts dabei ?
     

Diese Seite empfehlen