1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externes Gehäuse für mein Superdrive - Macbook Pro Mid 2009

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pinguSTAR, 30.08.09.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Hallo Zusammen,

    da ich gerade meinen Mac auf SSD umgerüsstet habe, ich aber nicht an speicherplatz sparen will, kommt das Superdrive raus und ein OptiBay rein.

    Ich brauche mein Superdrive wirklich selten, kann man fast schon sagen nie! aber wenn man mal eins braucht dann meistens sofort und in einem moment wo es grade keine andere möglichkeit gibt.

    deshalb brauche ich für mein Superdrive aus meinem MacBook Pro Unibody Mid 2009 ein externes Gehäuse. am liebsten günstig. muss nicht im apple design sein ect. sol einfach nur funktionieren.

    könnt ihr mir den eines empfehlen oder mit welchen produkten hatten ihr probleme?

    bin auf jede erfahrung gespannt.

    danke und grüße
    pingu
     
  2. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Hi kenne da leider nur das SlimLine Gehäuse von ICY BOX IB-540U-B-BL

    Aber ich weis nicht ob das passt weil das glaube ich für eine Schublade ausgelegt ist.

    Gruss

    Marco
     
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hmm ist für ide. ich brauche sata. ansonsten wäre es denke ich schon möglich. vielen dank aufjedenfall schonmal!

    hat jemand anders vielleicht noch eine idee?
     

Diese Seite empfehlen