• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externes Gehäuse für mein Superdrive - Macbook Pro Mid 2009

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Hallo Zusammen,

da ich gerade meinen Mac auf SSD umgerüsstet habe, ich aber nicht an speicherplatz sparen will, kommt das Superdrive raus und ein OptiBay rein.

Ich brauche mein Superdrive wirklich selten, kann man fast schon sagen nie! aber wenn man mal eins braucht dann meistens sofort und in einem moment wo es grade keine andere möglichkeit gibt.

deshalb brauche ich für mein Superdrive aus meinem MacBook Pro Unibody Mid 2009 ein externes Gehäuse. am liebsten günstig. muss nicht im apple design sein ect. sol einfach nur funktionieren.

könnt ihr mir den eines empfehlen oder mit welchen produkten hatten ihr probleme?

bin auf jede erfahrung gespannt.

danke und grüße
pingu
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hi kenne da leider nur das SlimLine Gehäuse von ICY BOX IB-540U-B-BL

Aber ich weis nicht ob das passt weil das glaube ich für eine Schublade ausgelegt ist.

Gruss

Marco
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hmm ist für ide. ich brauche sata. ansonsten wäre es denke ich schon möglich. vielen dank aufjedenfall schonmal!

hat jemand anders vielleicht noch eine idee?