1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externes Gehäuse für 2,5" Platte aus iBok gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von jimithing, 03.01.08.

  1. jimithing

    jimithing Gast

    hallo,

    ich habe aus einem ibook die 40GB platte rausgenommen und möchte diese als externe platte betreiben. am besten wäre was ohne netzteil mit usb und firewire 400 anschluss (soll als externe platte für das ibook dienen). könnt ihr mir da ein bestimmtes modell empfehlen?

    anders gefragt: könnte ich diese nehmen? ich frage, weil da bei anschluss intern "ide" steht.

    danke,
    alex
     
    #1 jimithing, 03.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.08

Diese Seite empfehlen