1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externes Gehäuse Firewire 400

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ronox, 20.11.08.

  1. Ronox

    Ronox Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich suche ein Externes Gehäuse, welches Firewire 400 haben muss, dort soll das Betriebssystem von meinem iBook G4 installiert werden und über dieses Betriebssystem soll es auch primär laufen, da ich heute bereits auf Arbeit ein wenig mit einem Externen Gehäuse rumgespielt hatte welches einen Firewire 400 Anschluss hatte, muste ich feststellen das das Betriebssystem sich immer wieder aufgehangen hat. Ich denke es lag an einer schlechten Ansteuerung des Chipsatzes in dem Gehäuse, sicher bin ich mir noch nicht ganz. Könntet ihr mir vielleicht helfen eine tolle vielleicht günstiges Gehäuse zu finden? MFG Ronox
     
  2. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    ich habe ein Onnto Gehäuse für 3,5" Platten. Da ist einfach alles dran eSATA, FW 800 (also auch FW 400 tauglich) und USB2.0.
    Alle Benötigten Kabel waren dabei:
    USB
    eSATA
    FW 800
    und Adapterkabel FW 400 auf FW 800 um das Gehäuse an ein FW 400 Anschluss betreiben zu können.

    Kannst Dich ja mal auf deren HP umschauen...
     

Diese Seite empfehlen