• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externes Gehäuse Firewire 400

Ronox

Erdapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
2
Hallo, ich suche ein Externes Gehäuse, welches Firewire 400 haben muss, dort soll das Betriebssystem von meinem iBook G4 installiert werden und über dieses Betriebssystem soll es auch primär laufen, da ich heute bereits auf Arbeit ein wenig mit einem Externen Gehäuse rumgespielt hatte welches einen Firewire 400 Anschluss hatte, muste ich feststellen das das Betriebssystem sich immer wieder aufgehangen hat. Ich denke es lag an einer schlechten Ansteuerung des Chipsatzes in dem Gehäuse, sicher bin ich mir noch nicht ganz. Könntet ihr mir vielleicht helfen eine tolle vielleicht günstiges Gehäuse zu finden? MFG Ronox
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich habe ein Onnto Gehäuse für 3,5" Platten. Da ist einfach alles dran eSATA, FW 800 (also auch FW 400 tauglich) und USB2.0.
Alle Benötigten Kabel waren dabei:
USB
eSATA
FW 800
und Adapterkabel FW 400 auf FW 800 um das Gehäuse an ein FW 400 Anschluss betreiben zu können.

Kannst Dich ja mal auf deren HP umschauen...