• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externes Firewire/SCSI Gehäuse für mehrere Plattem

krodelin

Jonathan
Registriert
26.06.05
Beiträge
83
Hello World(tm),

Da sich bei mir inzwischen die externen Firewire Gehäuse stapeln suche ich eine Möglichkeit, mehrere Devices in einem Gehäuse unterzubringen. Da so langsam auch die "billigst-"Netzteile aufgeben waere eine saubere Stromversorgung auch von Vorteil.

Die Frage ist nun, wo man in Deutschland Firewire Gehäuse für mehr als ein Device (4,8 oder mehr) herbekommt? Hat da jemand Erfahrungen?

Die andere Idee die ich hatte, war sich ein SCSI Turm zu holen und die Centronics Buchsen durch Firewire->IDE Bridges zu ersetzen ... ich weiss nur noch nicht, ob mir das Daisy-Chaining gefaellt. Hat das schon mal jemand gemacht und hat Erfahrung damit?

Danke.


CU,

Udo