1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externes Firewire/SCSI Gehäuse für mehrere Plattem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von krodelin, 22.08.05.

  1. krodelin

    krodelin Jonathan

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    83
    Hello World(tm),

    Da sich bei mir inzwischen die externen Firewire Gehäuse stapeln suche ich eine Möglichkeit, mehrere Devices in einem Gehäuse unterzubringen. Da so langsam auch die "billigst-"Netzteile aufgeben waere eine saubere Stromversorgung auch von Vorteil.

    Die Frage ist nun, wo man in Deutschland Firewire Gehäuse für mehr als ein Device (4,8 oder mehr) herbekommt? Hat da jemand Erfahrungen?

    Die andere Idee die ich hatte, war sich ein SCSI Turm zu holen und die Centronics Buchsen durch Firewire->IDE Bridges zu ersetzen ... ich weiss nur noch nicht, ob mir das Daisy-Chaining gefaellt. Hat das schon mal jemand gemacht und hat Erfahrung damit?

    Danke.


    CU,

    Udo
     

Diese Seite empfehlen