1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externes Display unter Bootcamp (Vista)

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Kenny123, 27.12.08.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hi,

    Ich habe einen neuen BenQ HDMI 22 Zoll Bildschirm und benutze ihn unter Mac OS X so, das mein Macbook zugeklappt daneben liegt und ich den Bildschirm über eine Apple Tastatur und eine externe Maus bediene...

    Unter Mac OS X klappt das auch super, nur wenn ich jetzt unter Bootcamp starten will (Macbook bleibt zugeklappt), dann kann ich zwar noch auswählen unter welchem OS ich starten will, wenn ich dann aber mein Vista Ultimate starten will, zeigt mir mein Bildschirm kein Bild mehr an. Der Mac fährt weiterhin hoch, das hört man dann am Begrüßungston von Vista, wenn ich aber mein Mac aufklappen will, zeigt er mir ebenfalls kein Bild mehr.

    Bei meinem Bruder funktioniert das alles, er hat den selben Bildschirm und auch sonst die selbe Hardware.

    Kann mir jemand helfen? Irgendwas mach ich falsch,...


    Danke schonmal,

    Kenny
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    bei meinem Samsung hat es geholfen erst mit offenem MacBook Win zu starten und dann die Treiber für den Bildschirm zu installieren. (solche Treibergeschichten vergisst man ja schnell als MacUser :) )

    Hoffe konnte helfen!
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Naja, wie gesagt, bei meinem Bruder ging das Reibungslos, er musste auch keine Treiber oder so installieren daher glaube ich eher nicht das es daran liegt!
     
  4. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Wie gesagt, es gibt nicht einmal Treiber für den Bildschirm!
     

Diese Seite empfehlen