• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externes Display unter Bootcamp (Vista)

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hi,

Ich habe einen neuen BenQ HDMI 22 Zoll Bildschirm und benutze ihn unter Mac OS X so, das mein Macbook zugeklappt daneben liegt und ich den Bildschirm über eine Apple Tastatur und eine externe Maus bediene...

Unter Mac OS X klappt das auch super, nur wenn ich jetzt unter Bootcamp starten will (Macbook bleibt zugeklappt), dann kann ich zwar noch auswählen unter welchem OS ich starten will, wenn ich dann aber mein Vista Ultimate starten will, zeigt mir mein Bildschirm kein Bild mehr an. Der Mac fährt weiterhin hoch, das hört man dann am Begrüßungston von Vista, wenn ich aber mein Mac aufklappen will, zeigt er mir ebenfalls kein Bild mehr.

Bei meinem Bruder funktioniert das alles, er hat den selben Bildschirm und auch sonst die selbe Hardware.

Kann mir jemand helfen? Irgendwas mach ich falsch,...


Danke schonmal,

Kenny
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
bei meinem Samsung hat es geholfen erst mit offenem MacBook Win zu starten und dann die Treiber für den Bildschirm zu installieren. (solche Treibergeschichten vergisst man ja schnell als MacUser :) )

Hoffe konnte helfen!
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Naja, wie gesagt, bei meinem Bruder ging das Reibungslos, er musste auch keine Treiber oder so installieren daher glaube ich eher nicht das es daran liegt!
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Wie gesagt, es gibt nicht einmal Treiber für den Bildschirm!