1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externes Display - aufgehangen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von haukesa, 19.03.09.

  1. haukesa

    haukesa Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    15
    Hallo ich habe nun seit Weihnachten mein Macbook (Alu) und bin sehr zufrieden.
    Allerdings habe ich manchmal das Problem, dass sich mein Macbook aufhängt, wenn ich ein externen Bildschirm anschließe. Woran kann das liegen? Wenn das Macbook erstmal eingefroren ist, hilft nur noch lange den Powerbutton zu drücken. Ich schließe den Bildschirm mit dem ganznormalen DisplayPort -> DVI Adapter an. Manchmal funktioniert es. Manchmal nicht:mad:.
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    hat's da nciht extra wegen solchen problemen ein firmware update gegeben?
     

Diese Seite empfehlen