• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Externes Blu-ray Laufwerk

vansant

Jonagold
Hallo,

Ich suche ein externes Blu-ray Laufwerk. Primär sollte das Laufwerk BDs abspielen können, zuätzliche Funktionen sind gerne gesehen. Das Problem ist, das ich auf meinen bevorzugten Shop-Seiten nur Laufwerke gesehen habe, die für Windows (Vista oder XP) kompatibel sind, und nicht für OS X.

Hat wer nen gescheiten Link (Shop) ?

Meines Wissens gibt es noch keine BluRay-Player für OS X. Lass mich aber gerne des Besseren belehren ;-)

Grüße
Flo

Bei obengenannten (ist allerdings auch ein Brenner) kann man auch BluRay´s damit schauen! Ob´s allerdings dann in HD-Auflösung ist, weiß ich leider nicht!

Aber für den Preis kauf ich mir lieber ne HD-Glotze und nen BluRay-Player, ist nicht viel teuerer... ;-)

Bei obengenannten (ist allerdings auch ein Brenner) kann man auch BluRay´s damit schauen! Ob´s allerdings dann in HD-Auflösung ist, weiß ich leider nicht!

Aber für den Preis kauf ich mir lieber ne HD-Glotze und nen BluRay-Player, ist nicht viel teuerer... ;-)

aber so wie ich das lese, nur unter Windows. Brennen kann man schon mit Toast oder Adobe Encore, aber anschaun ist ein Problem.

Grüße
Flo