1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Externes Blu-ray Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von vansant, 03.09.08.

1. vansant

vansant Jonagold

Hallo,

Ich suche ein externes Blu-ray Laufwerk. Primär sollte das Laufwerk BDs abspielen können, zuätzliche Funktionen sind gerne gesehen. Das Problem ist, das ich auf meinen bevorzugten Shop-Seiten nur Laufwerke gesehen habe, die für Windows (Vista oder XP) kompatibel sind, und nicht für OS X.

Hat wer nen gescheiten Link (Shop) ?

2. finser

finser Roter Delicious

3. Flo82

Flo82 Eifeler Rambour

Meines Wissens gibt es noch keine BluRay-Player für OS X. Lass mich aber gerne des Besseren belehren ;)

Grüße
    Flo

4. finser

finser Roter Delicious

Bei obengenannten (ist allerdings auch ein Brenner) kann man auch BluRay´s damit schauen! Ob´s allerdings dann in HD-Auflösung ist, weiß ich leider nicht!

Aber für den Preis kauf ich mir lieber ne HD-Glotze und nen BluRay-Player, ist nicht viel teuerer... ;)

5. Flo82

Flo82 Eifeler Rambour

aber so wie ich das lese, nur unter Windows. Brennen kann man schon mit Toast oder Adobe Encore, aber anschaun ist ein Problem.

Grüße
    Flo

6. finser

finser Roter Delicious

Wieder was dazu gelernt! *THX* ;)

Diese Seite empfehlen