• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externes Blu-ray Laufwerk

vansant

Jonagold
Registriert
02.07.08
Beiträge
19
Hallo,

Ich suche ein externes Blu-ray Laufwerk. Primär sollte das Laufwerk BDs abspielen können, zuätzliche Funktionen sind gerne gesehen. Das Problem ist, das ich auf meinen bevorzugten Shop-Seiten nur Laufwerke gesehen habe, die für Windows (Vista oder XP) kompatibel sind, und nicht für OS X.

Hat wer nen gescheiten Link (Shop) ?
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Meines Wissens gibt es noch keine BluRay-Player für OS X. Lass mich aber gerne des Besseren belehren ;)

Grüße
Flo
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Bei obengenannten (ist allerdings auch ein Brenner) kann man auch BluRay´s damit schauen! Ob´s allerdings dann in HD-Auflösung ist, weiß ich leider nicht!

Aber für den Preis kauf ich mir lieber ne HD-Glotze und nen BluRay-Player, ist nicht viel teuerer... ;)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Bei obengenannten (ist allerdings auch ein Brenner) kann man auch BluRay´s damit schauen! Ob´s allerdings dann in HD-Auflösung ist, weiß ich leider nicht!

Aber für den Preis kauf ich mir lieber ne HD-Glotze und nen BluRay-Player, ist nicht viel teuerer... ;)

aber so wie ich das lese, nur unter Windows. Brennen kann man schon mit Toast oder Adobe Encore, aber anschaun ist ein Problem.

Grüße
Flo