• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externes 5,25" Gehäuse für SATA-Brenner

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tach Jungens,
ich suche ein 5,25" Gehäuse für meinen SATA-Brenner. Ich habe zwar schon einige 5,25" Gehäuse gefunden, aber immer nur für IDE-Geräte. Kennt wer von euch vielleicht ein solches Gehäuse welches auch für SATA-Laufwerke nutzbar ist?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Schade und ich dachte es gibt schon direkt ne Lösung für mein Problem. :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es gibt schon eines nur war ich mit dem verlinken zu voreilig. Und wie es in solchen Fällen oft ist, das Gehäuse das ich meine finde ich im Moment einfach nicht.


Das Modell NSH-2002 von Nesteq müsste gehen. Sieht zwar nicht wirklich toll aus auf dem Schreibtisch.
 
Zuletzt bearbeitet: