1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externes 2,5" RAID

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von milamber, 05.09.08.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo zusammen,

    ich habe gerade nach einem externen RAID Gehäuse für 2,5" Platten gesucht und … nix gefunden. Ist es irgendwie naiv von mir zu denken, dass leise, kühle und stromsparende 2,5" Platten als Medienablage besser geeignet sind? Ich verstehe die Welt nicht :D.

    ich brauche gerade entweder eine externe 2,5" FW Platte für TM mind. 320GB (als Übergangslösung) oder ein externes 2,5" RAID5 mind. 1TB (langfristige aber teurere Lösung).

    Trotz der Produktvielfalt scheint es unmöglich zu sein das richtige Produkt zu kaufen :(

    Hat jemand irgendwelche Tipps?

    P.S. ich weiß, auf das Thema "externe Platten" reagiert man hier schon leicht genervt ;).
     

Diese Seite empfehlen