1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externer TFT wird nicht mehr erkannt (OS X 10.4.11)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mattes_vt, 26.06.08.

  1. mattes_vt

    mattes_vt Gloster

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    62
    Hi,

    habe ein Problem. Mein externer TFT wird nicht mehr erkannt.
    Ich besitze ein Macbook (2.16GHz , Mac OSX 10.4.11) und habe daran ein externen Monitor (LG L1953TR) angeschlossen.
    Nun hatte ich da bei meinem Monitor ein Gewittertier in den Monitor gekrabbelt ist und direkt im Sichtfeld starb
    Habe heute ein Ersatzgerät von LG (auch ein L1953TR) bekommen und wollte den TFT Monitor an mein Book anschließen. Nun wird der aber nicht erkannt.
    Warum?
    Wenn ich den alten Monitor mit dem toten Insekt anschließe funktioniert alles wieder.

    Ach so der neue Monitor funktioniert da ich ihn an einem Windows PC schon getestet habe.

    Brauche dringend Hilfe.

    Gruß
    Mattes
     

Diese Seite empfehlen