1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Externer Speicher Intenso 500 GB 2,5" Memorystation 600 2531

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von HelmutEugen, 22.01.18.

  1. HelmutEugen

    HelmutEugen Elstar

    Dabei seit:
    22.01.13
    Beiträge:
    72
    Ich habe mit einem USB Kabel eine Verbindung von meinem iMac zu dieser Memory Station und speichere darauf Kopien von Bildern ab. Bei der Station leuchtet das Licht; das Icon am Bildschirm ist aber plötzlich verschwunden, sodass ich auch die Station nicht mehr ansprechen kann. Wenn ich den Computer starte, flackert das Licht an der Station und bleibt dann auch erhalten. Ich habe es auf einem anderen Apple Rechner mit dem gleichen Ergebnis probiert.
    So muss es doch am externen Speicher liegen, aber wie bekomme ich jetzt das gespeicherte Material wenigsten herunter?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    HelmutEugen