Externer Speicher für iPad 3

mekongisland

Jonagold
Registriert
20.02.13
Beiträge
19
Gibt es einen mobilen externen Speiche für das iPad 3?. Ich benutzte das iPad im Urlaub immer als Datensicherung für meine Fotos.,und bei 8'GB ist der Speicher schnell voll.
 

mekongisland

Jonagold
Registriert
20.02.13
Beiträge
19
Hi nickkenny,
Hast du selber Erfahrung mit dem Stick? Ich frage deshalb: Es liest sich ja toll - auch die offizielle Seite - aber die Kommentare sind ja vernichtend. Zumindest die, aus den vorigen Jahren. Gingest da nicht etwas aktuelleres?

Hi maringouin,
Das scheint aber etwas anderes zu sein, als,ich brauche. Das ist doch ein Kartenleser - oder verstehe ich da etwas nicht?
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Ist so ne eierlegende Wollmilchsau.

Man kann SD und per Adapter Micro-SD reinschieben und auch eine externe Platte dranklöppeln.

Oder das Teil halt samt externer Platte am Strom lassen und das Teil in der Wohnung nutzen.

Festplatte dranstecken und die Fotos sichern ist absolut kein Problem, ich nutze dafür Filebrowser.