• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor

ra_fco

Erdapfel
Registriert
14.03.21
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem MacAir immer einen externen Monitor benutzt.
Ich habe neulich dann einen Windows Rechner an den Monitor angesteckt.
Danach wollte ich wieder mein Mac verbinden, aber es funktioniert nicht mehr.

Wenn ich den Mac im Abgesicherten Modus starte, funktioniert auch der Bildschirm. Leider aber nicht im normalen Modus.
Dh es kann nicht an der Kabelverbindung liegen, auch das HDMI funktioniert, weil es am anderen PC ja geht.

Habt ihr eine Ahnung was ich machen kann? Das ist echt gerade ziemlich nervig, und ich müsste Zeug für die Uni erledigen :/

Großes Großes Danke für eure Hilfe
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Ein Beitrag hier im Forum reicht.

Passiert denn gar nichts wenn du während des Betriebes das Kabel abziehst und erneut ansteckst?
 

ra_fco

Erdapfel
Registriert
14.03.21
Beiträge
2
Sorry, hast Recht.. Bin bissl verzweifelt

Nein, da passsiert gar nichts. Es steht nur kein Videoeingangssignal.
Es passiert auch dann nichts, wenn der Mac angesteckt ist, und ich den Bildschirm zu und aufklappe..