• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hallo Community!

Schon länger suche ich nach einem Monitor für mein MacBook, damit ich zu Hause bequemer arbeiten kann.

Saturn verkauft derzeit einen 24 Zoll Monitor für einen sehr guten Preis, und ich wollte wissen, was ihr von dem Gerät haltet. Ich bin kein Spieler, benutze so gut wie kaum Photoshop oder Ähnliches und surfe dafür viel und gucke gerne Serien und Filme.

Danke für eure Einschätzung...

Tom


P.S.: Hier ist mal ein Link zum Produkt. Bin nicht sicher ob ich das darf, wenn nicht, einfach löschen...
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st..._2009_SAMSUNG_24TFT&WT.ac=SK09_1111//Produkte
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo
ich bin erstaunt, preislich ist dies wirklich mal ein Schnäppchen, da bist Du auf eine seltene Perle bei Saturn gestoßen.
Wenn das MB die Auflösung liefern kann, würde ich zuschlagen.
Gruß
Andreas
PS der Link funktioniert