1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externer Monitor + zugeklappt + Energiesparoptionen...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Moriarty, 23.12.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hi!

    Irgendwas habe ich vergessen... nur: Was?

    Habe das MBP per Adapter an den Fernseher angeschlossen.
    Habe die Monitore syncronisiert... Das Bild erschien auf dem Fernseher...
    Habe in den Energieoptionen eingestellt: NIE in den Ruhezustand und NIE Monitor aus.
    Habe es zugeklappt... Ruhezustand. Habe USB-Maus angeschlossen und das MBP geweckt.
    Auf dem Fernseher erschien das Bild.
    Habe Front-Row aktiviert und Musik spielen lassen.

    ...nach kurzer Zeit wurde der Fernsehschirm schwarz. Erst durch Mausbewegung erschien wieder das Bild. Das ganze passierte immer wieder...

    Wie bekomm ich das hin, dass der Schirm durchgehend was anzeigt??? Will doch Sylvester mit FrontRow glänzen...

    Gruß
    Dennis
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    bei mir klappt das einwandfrei....

    bist du sicher, dass er die energiesparoptionen übernommen hat ?

    probier ansonsten doch mal das book aufzuklappen und stell die displayhelligkeit auf volle kanne, vllt dunkelt er nur runter von unterster stufe.

    edit:
    achso: hängt das book am netz? weil es ja unterschiedliche optionen für netz und akkubetrieb hat. also wenn nicht, dann einfach mal den stecker rein ^^
     
    #2 rastex, 23.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.07

Diese Seite empfehlen