• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Externer Monitor + zugeklappt + Energiesparoptionen...

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hi!

Irgendwas habe ich vergessen... nur: Was?

Habe das MBP per Adapter an den Fernseher angeschlossen.
Habe die Monitore syncronisiert... Das Bild erschien auf dem Fernseher...
Habe in den Energieoptionen eingestellt: NIE in den Ruhezustand und NIE Monitor aus.
Habe es zugeklappt... Ruhezustand. Habe USB-Maus angeschlossen und das MBP geweckt.
Auf dem Fernseher erschien das Bild.
Habe Front-Row aktiviert und Musik spielen lassen.

...nach kurzer Zeit wurde der Fernsehschirm schwarz. Erst durch Mausbewegung erschien wieder das Bild. Das ganze passierte immer wieder...

Wie bekomm ich das hin, dass der Schirm durchgehend was anzeigt??? Will doch Sylvester mit FrontRow glänzen...

Gruß
Dennis
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
bei mir klappt das einwandfrei....

bist du sicher, dass er die energiesparoptionen übernommen hat ?

probier ansonsten doch mal das book aufzuklappen und stell die displayhelligkeit auf volle kanne, vllt dunkelt er nur runter von unterster stufe.

edit:
achso: hängt das book am netz? weil es ja unterschiedliche optionen für netz und akkubetrieb hat. also wenn nicht, dann einfach mal den stecker rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet: