1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externer monitor wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von m-tabea, 29.07.08.

  1. m-tabea

    m-tabea Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    6
    ich hab ein problem mit meinem mac und hoffe jemand kann mir helfen.. :mad: ich raste nämlich gleich aus

    und zwar hab ich ein altes PB G4 und einen externen monitor samsung syncmaster 225bw..der wird aber manchmal nur als syncmaster erkannt..meistens allerdings als VGA monitor und dort kann ich keine auflösung einstellen die ncht verzerrt ist...treiber gibt es irgendiwe nicht und ich hab schon alles ausprobiert monitor erkennen etc.
     

Diese Seite empfehlen