1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor über Switch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ali, 20.05.09.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,
    hatte vor kurzem das Problem dass ich nen imac und mein MBP Late2007, an nen Video Input switch hängte und mein MBP hat partout keinen externen Monitor erkannt. Zum einsatz kam ein Belkin Switch 2:

    http://www.belkin.com/de/switch2/

    An dem Switch hing ein Beamer. Der imac mit Leo hat das ganze normal erkannt. Mein MBP mit Tiger, aber garnix. Beim aufstecken hat mein Display kurz reagiert aber dann wieder nix. Anschliessend hats mir mein MBP so zerschossen dass es sich komplett aufgehängt hat. Ein Reboot funktionierte auch nur als ich den Switch wieder vom DVI Out getrennt hatte. Vorher blieb das Book im Bootvorgang hängen.
    Jemand ne Idee woran das liegen kann? Tiger? Oder ist der switch nix fürs MacBook Pro?

    Grüße, Ali
     

Diese Seite empfehlen