• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor - LED & mind. 21 Zoll - aber welchen?

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo liebe Äpfel,

beobachte schon seit geraumer Zeit die LED TFTs die in den letzten Wochen auf den Markt geworfen werden, aber so richtig entscheiden kann ich mich für keinen.

Meine Ansprüche sind nicht grade hoch, ich möchte lediglich so wenig Qualitätsverlust am Bild wie möglich, wenn ich mein MBP 13" (12/2009) anklemme.

Das Apple Cinema display ist mir zu teuer als externer Monitor.

Mir würde einer in der Größe 21-22' vollkommen reichen.
Preislich sollte der so um die 200-250€ liegen.

Habt ihr Tips oder sogar Erfahrungen und somit Kaufempfehlungen?

P.S.: ich habe keine Beiträge in den Forum zu dem Thema gefunden, falls aber bereits irgendwo eins existiert, könnt ihr mich natürlich gerne darauf verweisen.

Danke und Gruß
der MEF