1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor - LED & mind. 21 Zoll - aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von method, 30.01.10.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo liebe Äpfel,

    beobachte schon seit geraumer Zeit die LED TFTs die in den letzten Wochen auf den Markt geworfen werden, aber so richtig entscheiden kann ich mich für keinen.

    Meine Ansprüche sind nicht grade hoch, ich möchte lediglich so wenig Qualitätsverlust am Bild wie möglich, wenn ich mein MBP 13" (12/2009) anklemme.

    Das Apple Cinema display ist mir zu teuer als externer Monitor.

    Mir würde einer in der Größe 21-22' vollkommen reichen.
    Preislich sollte der so um die 200-250€ liegen.

    Habt ihr Tips oder sogar Erfahrungen und somit Kaufempfehlungen?

    P.S.: ich habe keine Beiträge in den Forum zu dem Thema gefunden, falls aber bereits irgendwo eins existiert, könnt ihr mich natürlich gerne darauf verweisen.

    Danke und Gruß
    der MEF
     

Diese Seite empfehlen