1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externer Monitor geht erst nach langer Zeit an!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von moms, 22.10.09.

  1. moms

    moms Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    71
    Moin,

    ich hab an meinem Macbook Alu (late 2008) einen externen Monitor (17" Medion irgendwas) per Adabter (VGA) angeschlossen. Früher ging alles reibungslos; Stecker rein nach ein paar Sekunden war das Bild da. Seit geraumer Zeit jedoch braucht er sehr lange bis er das Bild auf dem externen Monitor anzeigt. Ich hab nichts verändert. Wird der Monitor einfach alt? oder ist evt. irgendwo ein Wackelkontakt?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen