• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externer Monitor für mein Macbook Pro

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich suche einen externen Bildschirm zur Bildbearbeitung/Office/Film für mein Laptop. Was könnt ihr empfehlen. Bitte ohne Fiepen..
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
*klonk*

Es gibt ca 31764127946 verschiednen Monitore von sagen wir 17" bis 30" von zig verschiedenen Firmen... ^^.. was willst Du hören?
Du gibst kein Budget an, keine Wunschgröße... nichts....

Sagen wir mal so... Du könntest im INET auch einfach die Bestenlisten von Monitore googeln... mach doch erst mal eine Vorabauswahl, dann kann man Dir weitere Tipps geben...
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich denke an um 500 Euro. 24 Zoll. klar kann ich mir die Bestenlisten rauf und runter ansehen. Ich dachte es gibt auch Menschen mit Erfahrungen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ich denke an um 500 Euro. 24 Zoll. klar kann ich mir die Bestenlisten rauf und runter ansehen. Ich dachte es gibt auch Menschen mit Erfahrungen.

Oh Mann... ^^

Klar gibt es Leute mit Erfahrungen. Aber soll ich mal fragen - Leute ich will mir ein Auto kaufen, Verwendungszweck, für die Strasse. Und keine weiteren Infos. Und nun? Sollen mir die Leute ein Auto empfehlen? Wie soll das gehen? Kein Budget, keine PKW Art... nichts... und dann fragt mich jemand - ja wie hoch ist Dein Budget, für was brauchst Du das Auto genau... da sage ich "ja wie ich dachte es gibt Leute die können mir auch so was empfehlen"...

Gehst Du in den Laden uns sagst dem Verkäufer ich will einen Monitor... Du Du meinst der Kerl müsste dann nicht wissen, welche Preisregion und welche Größe...?

So 500 Euro und 24 Zoll... ja jetzt weiß man es ja... aber habe ehrlich gesagt bei so ******* Antworten keine Lust mehr was zu empfehlen...
Aber irgend jemand wird sich hier Deiner schon erbarmen (fürchte ich)...
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
gerne. ich freue mich. schade, dass du keine ahnung von monitoren hast.