• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Externer Monitor für MB Alu

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

gerade kam ne Mail mit diesem Angebot:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...tadd&insert_kz=48&r3_matn=345521&~target=_top

Es handelt sich dabei um einen "LG W2442PA-BF TFT" mit 24" und 1920*1080 Pixel.

Da ich noch mit einem 15" 4:3 Bildschirm am MB arbeite, dachte ich, jetzt kaufst einen neuen Bildschirm!

Ich weiß leider nicht genau auf was man achten sollte, beim kauf eines Bildschirms. :-c Aber dieses Angebot fand ich nicht schlecht. LG haben viele meiner Freunde. -> Soll ganz gut sein!

Was ist denn in der Preisklasse 150-220 Euro so das Beste? Was kann ich überhaupt ans MB Alu 2,4 GHz anschließen? Also die 2 Adapter hab ich, aber kann die Graka die Pixelzahl überhaupt?

-Ich möchte halt max 220 Euro ausgeben,
-mind. 20" max. 24" für normalen gebrauch,
-keine Profi- Bildbearbeitung.;)

Also, sollte ich zuschlagen oder gibts besseres für meine Ansprüche?

HUGO.88
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Dein MB ist in jedem Fall leistungsstark genug. Immerhin kann die Graka ein 30" Cinema Display befeuern.

Ich würde beim Kauf eines neuen Monitors erstmal (unabhängig von Größe, Pixel, etc.) auf DVI-D achten. Das erfüllt dein Beispiel auch. Als nächstes (allerdings nur von meiner Position aus) sollte der Monitor VESA Bohrungen haben.

Alles andere kommt auf den Monitor in Relation zum Preis an.