1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor für MB Alu

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HUGO.88, 22.09.09.

  1. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Hi,

    gerade kam ne Mail mit diesem Angebot:

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...tadd&insert_kz=48&r3_matn=345521&~target=_top

    Es handelt sich dabei um einen "LG W2442PA-BF TFT" mit 24" und 1920*1080 Pixel.

    Da ich noch mit einem 15" 4:3 Bildschirm am MB arbeite, dachte ich, jetzt kaufst einen neuen Bildschirm!

    Ich weiß leider nicht genau auf was man achten sollte, beim kauf eines Bildschirms. :-c Aber dieses Angebot fand ich nicht schlecht. LG haben viele meiner Freunde. -> Soll ganz gut sein!

    Was ist denn in der Preisklasse 150-220 Euro so das Beste? Was kann ich überhaupt ans MB Alu 2,4 GHz anschließen? Also die 2 Adapter hab ich, aber kann die Graka die Pixelzahl überhaupt?

    -Ich möchte halt max 220 Euro ausgeben,
    -mind. 20" max. 24" für normalen gebrauch,
    -keine Profi- Bildbearbeitung.;)

    Also, sollte ich zuschlagen oder gibts besseres für meine Ansprüche?

    HUGO.88
     
  2. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Dein MB ist in jedem Fall leistungsstark genug. Immerhin kann die Graka ein 30" Cinema Display befeuern.

    Ich würde beim Kauf eines neuen Monitors erstmal (unabhängig von Größe, Pixel, etc.) auf DVI-D achten. Das erfüllt dein Beispiel auch. Als nächstes (allerdings nur von meiner Position aus) sollte der Monitor VESA Bohrungen haben.

    Alles andere kommt auf den Monitor in Relation zum Preis an.
     

Diese Seite empfehlen