1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

externer monitor für iBook G3

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sneude, 13.02.06.

  1. sneude

    sneude Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    130
    Ich weiß, war schon oft Thema, aber in meiner Konfiguration leider immer nur angerissen.

    iBook G3, die Grundausstattung (jedenfalls keine fancy Grafikkarte oder so drin). Ich bin jetzt reif für einen externen Monitor und habe hier schon gelernt, dass der einen VGA-Eingang haben muss.

    Soll TFT sein, will nicht spielen, aber des öfteren DVDs/Filme drauf schauen. (D.h. es kommt trotzdem auf die Schnelligkeit an, oder?) Ansonsten das übliche mit Surfen & Schreiben.

    Muss ich aufgrund meiner G3heit etwas besonderes beachten? Schafft der nicht alle Monitore? Wie ist das jetzt noch einmal mit der Auflösung? 1024 genau oder mindestens oder höchstens? Und habt ihr bestimmte Marken-Tipps und -Warnungen?

    (Und nachdem sogar die Experten hier ja angeblich wochenlang nach dem idealen Monitor suchen, bin ich dankbar für jeden, der irgendwas á la "Kauf dir den." sagt ...)
     

Diese Seite empfehlen