1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor für CAD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von adnix, 08.10.09.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hi,

    ich bin Architektur Student und auf der Suche nach einem externen Display für mein MBP Late 2008. Das Display sollte aber erschwinglich sein also denke ich fällt EIZO weg, haben wir zwar an der Uni in den Arbeitsräumen in 24" stehen und sind wirklich top, aber einfach viel zu teuer für einen Studenten!

    Meine Arbeitsbereiche wären CAD (Vectorworks, Archicad), C4D & Maya!

    Könnte man da was empfehlen Bereich 23/24 Zoll?

    Gruß

    Adnix
     
  2. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799

Diese Seite empfehlen