• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor für 12"

microy

Gast
Tagchen,
suche für mein 12" PowerBook G4 1.5 GHz, GeForce FX Go5200, VRAM 64 MB, einen externen Monitor 22" oder grösser. Geht das überhaupt ? Brauche den Monitor zur Bildbearbeitung.
Danke für Eure Gedanken!
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
Du kannst am 12" PowerBook bis zu einen 23" ACD anhängen mit 1920x1200
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Tagchen,
suche für mein 12" PowerBook G4 1.5 GHz, GeForce FX Go5200, VRAM 64 MB, einen externen Monitor 22" oder grösser. Geht das überhaupt ? Brauche den Monitor zur Bildbearbeitung.
Danke für Eure Gedanken!

Allerdings brauchst du noch einen Mini DVI/VGA Adapter!
 

microy

Gast
und wenn es ein Monitor ohne den Apfel sein sollte...

und wenn es ein Monitor ohne den Apfel sein sollte...
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Hatte an meinem Powerbook einen 24" TFT mit 1920x1200 angeschlossen, bis mir mysteriöse DVI Probleme einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. (Siehe diesen Thread) VGA geht nach wie vor (auch bis 1920x1200).
 

microy

Gast
LCD-Breitbild-Flachbildschirm E228WFP von Dell™ an 12" PB

Hallo nochmal,
wäre dieser Bildschirm evtl. eine funktionierende Alternative (LCD-Breitbild-Flachbildschirm E228WFP von Dell™ ) für meinen kleinen silbernen Freund?!
Oder etwa der Asus VW222U ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sack

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
10
Ich habe meins an einem Dell 2407WFP hängen (24'', 1920x1200 via DVI) läuft problemlos, allerdings musst Du Dich darauf einstellen, dass das PB sehr schnell anfängt, zu föhnen.
 

windows

Granny Smith
Registriert
06.03.08
Beiträge
12
macu88z8.jpg