1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor + BootCamp (XP)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Puffi, 15.09.08.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    habe XP via BootCamp installiert und meinen Flatron 19" Monitor angeschlossen. Unter Mac OS X funzt alles prima. Nur wenn ich XP mit BootCamp starte zeigt er kein Bild? Was muss ich tun?
    mfg & danke!
     
  2. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    lol - niemand ne Ahnung?
     
  3. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    desktop---rechtsklick-----anzeige---nun kannst du auswählen wie du den monitor gerne hättest?
     
  4. macuser_os

    macuser_os Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    19
    tach zusammen!
    Falls es noch jemanden interessiert: ich habe mir soeben einen neuen Grafik-Treiber installiert. DAs Ganze ist nicht sehr einfach, da standardmäßig das Installieren eines neuen Treibers verhindert wird.

    Jedenfalls kann ich nun den externen Monitor primär betreiben oder auch clonen.

    Eine Anleitung der ganzen Prozedur findet sich hier: http://www.apfeltalk.de/forum/ati-nvidia-grafikkarten-t177174.html

    Viel Spaß damit
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Das ist die Prozedur für alle, die:

    externe Monitore
    externen Flachbildschirm
    SD Fernseher
    HD Fernseher
    Projektoren
    gedrehtes Bild
    variables RAM bei Intel Grafik
    und vergrößerten Desktop brauchen!

    Es gibt ein Folge Thema wo Details tiefer behandelt werden im Windows Helper Bereich reinschauen.
     

Diese Seite empfehlen