• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor + BootCamp (XP)

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
Hallo,
habe XP via BootCamp installiert und meinen Flatron 19" Monitor angeschlossen. Unter Mac OS X funzt alles prima. Nur wenn ich XP mit BootCamp starte zeigt er kein Bild? Was muss ich tun?
mfg & danke!
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
desktop---rechtsklick-----anzeige---nun kannst du auswählen wie du den monitor gerne hättest?
 

macuser_os

Jonagold
Registriert
25.04.07
Beiträge
19
tach zusammen!
Falls es noch jemanden interessiert: ich habe mir soeben einen neuen Grafik-Treiber installiert. DAs Ganze ist nicht sehr einfach, da standardmäßig das Installieren eines neuen Treibers verhindert wird.

Jedenfalls kann ich nun den externen Monitor primär betreiben oder auch clonen.

Eine Anleitung der ganzen Prozedur findet sich hier: http://www.apfeltalk.de/forum/ati-nvidia-grafikkarten-t177174.html

Viel Spaß damit
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das ist die Prozedur für alle, die:

externe Monitore
externen Flachbildschirm
SD Fernseher
HD Fernseher
Projektoren
gedrehtes Bild
variables RAM bei Intel Grafik
und vergrößerten Desktop brauchen!

Es gibt ein Folge Thema wo Details tiefer behandelt werden im Windows Helper Bereich reinschauen.