• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

externer Monitor Bootcamp WinXP

Standard

Gloster
Registriert
15.05.09
Beiträge
65
Hallo Leute,

ich habe die Henge Dock (dockingstation) und möchte auch gerne mal ins Windows. Leider muss ich bei Windows immer selbst also per Maus auswählen, dass ich den externen Monitor haben möchte. Dafür muss natürlich mein MacBook aufgeklappt sein. (damit ich sehe was ich tue) Wenn ich nun den externen Monitor wähle funktioniert auch alles. Aber wenn ich nun den Monitor wieder rausziehe, um das Macbook dann ins Dock zu schieben, wählt er immer den Monitor am Macbook und das Spiel geht von vorne los. Gibt es eine andere Möglichkeit? Windows + P funktioniert leider nicht.

Gruß

Standard
 

Macbooker1997

Alkmene
Registriert
03.12.10
Beiträge
30
Wenn´s dich net stört das der Bildschirm von Macbook schwarz ist den beim Start von Windows den Bildschirm zuklappen und beim Anmeldebildschirm öffnen sonst fährt er möglicherweise in den Ruhezustand!!