1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor angeschlossen - Formate vertauscht?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Vaido, 16.11.08.

  1. Vaido

    Vaido Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    9
    Ich habe gerade meinen externen 19" Monitor per DVI an mein neues MacBook Pro angeschlossen.

    Der TFT wird sofort erkannt, und ich kann das Display vom MacBook erweitern. Drücke ich auf synchronisieren, so erscheint zwar auf beiden Monitoren derselbe Inhalt, jedoch wird der 19" (4:3) zu Breitbild beschnitten und das MacBook zu 4:3. Eigentlich sollte es genau anders herum sein.

    Jetzt habe ich nämlich beim 19" oben und unten, beim MacBook links und rechts schwarze Balken.

    Grüße,
    Vaido
     
  2. Vaido

    Vaido Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    9
    Hat sich erledigt, man kann einfach die Menüleiste vom MacBook auf den Bildschirm wechseln!
     

Diese Seite empfehlen