• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor an Macbook, wie groß?!

stensund

Granny Smith
Registriert
19.09.06
Beiträge
15
Hey,

werde mir wohl bald das aktuelle Macbook in der kleinsten Variante, dafür aber mit 2GB Arbeitsspeicher holen.. meine kurze frage dazu wäre einfach nur, inwieweit es möglich ist und auch Sinn macht einen externen Monitor dran anzuschliessen.
Bin momentan am schwanken ob ich mir nun einen 22" oder einen 24" Monitor holen soll, habe Sorge das ein flüssiges Arbeiten mit dem 24" und dem Macbook möglicherweise nachher nicht möglich ist (oder sogar schon mit dem 22"er nicht?!).

Wäre nett wenn jnd der eine ähnliche Konstellation hat (Macbook + ext. Monitor) mir evtl. seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen könnte ;)

Vielen Dank!

Gruß ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
22 sowie 24 gehen ohne Problem. Habe selber ein 23" ACD am MacBook, keine Probleme!