1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor an MacBook late 08

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zerofruchtshake, 23.08.09.

  1. zerofruchtshake

    zerofruchtshake Cox Orange

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    98
    Hey

    Ich habe gerade eben versucht meinen 19" Monitor zusätzlich an mein Macbook anzuschließen. Klappt alles wunderbar. Habe das so eingestellt das der Bildschirm theoretisch neben dem MacBook Bildschirm angeordnet ist. Jetzt nur meine Frage: Wie komme ich mit der Maus in den "erweiterten Schreibtisch", also nach links rüber?

    Habe schon die SUFU und Google gefragt - aber nichts gefunden. Wahrscheinlich ist's schon zu einfach...


    EDIT:
    Hat sich gerade erledigt. Funzt.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Du musst dem MB sagen, welcher der Hauptmonitor ist (Systemsteuerung -> Monitor). Da stellst du dann alles ein.
     

Diese Seite empfehlen