1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor am MacBook '08, fehlende/ falsche Auflösung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von LP44, 01.03.10.

  1. LP44

    LP44 Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    42
    Servus an alle,
    ich hab meinen exterenen Monitor LG227WT an meinem Macbook über MiniDP -> VGA Adapter an mein MacBook Unibody '08 angeschlossen. Derzeit mit einer Auflösung von 1440 x 900 ist das Bild natürlich extrem unscharf.
    In den Systemeinstellungen gibt es zwar die Auflösung 1680x1050, jedoch flackert mein Bildschirm dann kurz und wird dann ganz schwarz.
    SwitchResX hat auch zu keiner Besserung geführt. OS ist 10.6.2 Snow Leo.

    Gibts ne Lösung für das?

    MfG
    Ronny
     
  2. Deswegen

    Deswegen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    8
    genau das selbe problem seit 3 monaten, hab inzwischen meinen alten tft hergenommen da ich wirklich vergeblich nach ner lösung gesucht hab! =( (auch schon hier thread aufgemacht)
     
  3. LP44

    LP44 Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    42
    Lösung: Ich hab mir den MiniDP auf DVI Adapter gekauft, und seitdem funktioniert alles einwandfrei und auch in passender Auflösung!
     
  4. breze28

    breze28 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    3.644
    Die Lösung hat ein Jahr gedauert?^^
     

Diese Seite empfehlen