1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor als "primary" setzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nero_71, 05.02.09.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Moin,

    Also ich habe einen externen Bildschirm gekauft, um ihn mit meinem MBP 2.33 Ghz zu nutzen. Unter Mac läuft es natürlich perfekt, unter Bootcamp funktioniert der Bildschirm perfekt, aber ich kann ihn nicht als "primary display" also als "primären? Monitor" auswählen. Ich hab schon UltraMon, und die OmegaDriver und die ATI Tray Tools probiert, nichts ging.

    Irgendwelche Tipps?
    Danke
     
  2. pflo

    pflo Idared

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    24
    würde den thread mal hochholen, da ich das gleiche prob hab. macbook alu late 08 und samsung t200 monitor. jemand eine lösung dafür?!
     

Diese Seite empfehlen