1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor als Primärbildschrim, Macbook als Sekundärbildschirm

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Gurkenzuechter, 24.08.09.

  1. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    Hi,

    ich hab hier ein 13" Macbook Pro stehen und das 24" Cinema Display und nun will ich folgendes: Ich will das das Cinema Display als Primärbildschirm fungiert und der Bildschrim vom Macbook als Sekundtärbildschirm arbeitet. Kann mir vielleicht jemand helfen wie das möglich ist? Hab es bis jetzt nur geschafft das die beiden Bildschirme Synchron laufen oder das ich das Macbook zuklappen muss um das Cinema Display als Primärbildschirm zu benutzen.

    Vielen dank schonmal für die Hilfe

    Gruß Gurke
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    In den Systemeinstellungen -> Monitore -> Anordnen und dann die weiße Leiste oben auf den gewünschten Monitor schieben...
     
    heykonsti gefällt das.

Diese Seite empfehlen