1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externer Lüfter für MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blauer_apfel, 17.01.08.

  1. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Hallo Zusammen,

    ich besitze ein MBP älterer Serie (die welche schnell warm werden und auf denen man Spiegeleier kochen kann o_O oder auch nicht).

    Ich erinnere mich daran, das ich einmal einen Untersatz für das MBP gesehen habe.
    Der sollte dann von unten her Kühlung bringen.

    Erinnert sich noch jemand an dieses ominöse Ding. Finde keine Website mehr darüber.

    Thanks
     
  2. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Ja daran kann ich mich auch erinnern. Du kannst es aber auch ganz einfach mit den internen Lueftern besser kuehlen und dem du die einfach (z.B. mit smcFanControl) die Luefterdrehzahl erhoehst. Bei 3000rpm geht mein MBP nicht mehr ueber sehr viel mehr als 50 Grad raus und das finde ich ok.
     

Diese Seite empfehlen