1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Exchange-Server mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von JoeBrave, 08.10.08.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Ich möchte gerne auf den Exchange-Server an einem anderen Standort zugreifen. Netzwerklaufwerke usw. kann dort über unser Firmenetzwerk problemlos ansteuern. Ich habe nun wie bei Windows-Outlook die Domäne und den Exchange-Server eingetragen. Leider erfolglos.

    Muß bei Domäne smb:// eingetragen werden?
    Muß der Exchange-Server den gleichen Eintrag haben wir unter Domäne?

    Was mach ich falsch oder kann es sein, daß der Server mich nicht mag?

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Fly_Eagle

    Fly_Eagle Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    193
    Bei domäne mußt Du EXCHANGE eintragen!
     

Diese Seite empfehlen