• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer DVD-Brenner

kron0s

Tokyo Rose
Registriert
17.04.09
Beiträge
70
Hi liebe MacLer!

Ich bin auf der Suche nach einem externen Gehäuse für meinen DVD-Brenner, der zZ noch in einem Windows-PC verbaut ist. Dabei handelt es sich um einen LG GSA-H66N. Habe mir folgendes Gehäuse aussgesucht: http://www.lc-power.de/index.php?id=137&L=0 , einfach aus dem Grund, weil es so ziemlich das günstigste und gleichzeitig bestaussehendeste ist, dass ich finden konnte ;)
Hauptsächlich habe ich vor, den Brenner per Bootcamp mit Windows Xp zu nutzen (nero burning). Laufen sollte er aber auch unter Mac OS X (10.6). Da steht nun nichts von Kompatibilität zu MacOs. Gibt es bei sowas generell etwas zu beachten bzw. muss ich mir Sorgen machen, dass es zu Problemen kommt?

Viele Grüße,
kro

P.S.: falls ihr Alternativen für externe Gehäuse habt, dann nur her damit ;) Design ist mir nicht so wichtig, preislich muss es möglichst kostengünstig sein!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Probleme gibt es da keine, sollte laufen.

74er
 

kron0s

Tokyo Rose
Registriert
17.04.09
Beiträge
70
falls nicht, weiß ja, wen ich anscheißen muss :D
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
OK, kannst du dann, dazu wird es aber sicherlich nicht kommen:)
 

kron0s

Tokyo Rose
Registriert
17.04.09
Beiträge
70
hehe, naja mal sehen - i'll be back :D
bestellt isses jedenfalls!
 

kron0s

Tokyo Rose
Registriert
17.04.09
Beiträge
70
geil. funktioniert alles bestens - nochmal danke!
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Ich klinke mich hier mal ein.

Suche einen externen DVD-Brenner für mein MB (Superdrive defekt)!
Sollte möglichst dünn sein und nur eine USB-Buchse belegen.
Natürlich darf es nix kosten ;) ...naja ein bissl schon!

Habt ihr Erfahrungen, wenn ja her damit!

Danke und Gruß!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Schau mal oben auf der Seite rechts.